Unsere Tür steht Dir offen, Du musst nur klingeln.

Du hast Dir einen ersten virtuellen Eindruck über unsere Gemeinschaft machen können? Dann wäre es jetzt an der Zeit, dass Du uns und wir Dich persönlich kennenlernen. Wir freuen uns über neue Gesichter und neue Freundschaften, die entstehen.

Du willst bei uns wohnen?
Dann sollten wir uns kennenlernen.

Du suchst mehr als eine WG?

Du möchtest in Aachen studieren und suchst mehr als ein WG-Zimmer? Du möchtest Teil einer aktiven Gemeinschaft sein, die mehr als nur Zusammenleben bietet? Wenn Du diese Fragen mit einem klaren “Ja” beantwortest, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir sind eine Verbindung mit einer außergewöhnlichen Gemeinschaft, die mehr bietet als nur eine WG. Wenn Du nach einer einzigartigen Erfahrung suchst, bei der Du nicht nur ein Zimmer, sondern eine unterstützende sowie lebendige Gemeinschaft findest, dann laden wir Dich herzlich ein, ein Teil von uns zu werden.

Unser Corpshaus verfügt als Studentenwohnheim im 1. und 2. Obergeschoss über 13 unmöblierte bzw. teilmöblierte Zimmer unterschiedlicher Größe.

Auf den Wohnetagen befinden sich die gemeinsam genutzten Toilettenräume und Bäder mit Duschen sowie eine kleine Teeküche, wobei die Hauptküche im Erdgeschoss ist.

Im Keller gibt es einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Die Gemeinschaftsräume werden von einer Reinigungsfirma gereinigt. 

Mehr als eine Wohngemeinschaft

Mitbewohner werden? Lerne uns kennen – und wir Dich.
Oder erfahre hier mehr über uns und unsere Verbindung:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Zustimmung zur Datenverarbeitung
Zustimmung zur Kontaktaufnahme