Hier findest Du eine Übersicht unserer bevorstehenden Events, zu denen wir Dich herzlich willkommen heißen. Als Hinweis vorab: Eine Teilnahme ist in der Regel nur möglich, wenn Du auf der Gästeliste stehst. Um uns bei der Planung zu unterstützen, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung (mind. zwei Tage vorher); andernfalls können wir Deine Teilnahme nicht garantieren. Falls Du Fragen hast, so kontaktiere uns gerne über unsere allgemeinen Kontaktkanäle. Danke und wir freuen uns auf Dich!


Aachener Hausgespräche

Impulsvortrag | Q&A
Berufsperspektiven

Freitag
19.04.2024
18:30 Uhr

Eintritt: frei – inkl. Verpflegung
Dresscode: Smart Casual

Lerne Perspektiven kennen & Bilde Dich weiter!

Reinstaluminium – Herstellung und Bedeutung 
Dr.-Ing. B. Lukat, Geschäftsführer bei Hydro Aluminium High Purity

Cyberkriminalität und Hackerangriffe?
R. Sturhan, Managing Director bei Cybersense


Du hast Interesse an einem Event? Dann melde Dich über das Formular unten an. Wir melden uns rechtzeitig zurück und bestätigen ggf. Deine Teilnahme. Danke und wir freuen uns auf Dich! Falls Du Fragen hast, so kontaktiere uns gerne über unsere allgemeinen Kontaktkanäle.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Zustimmung zur Datenverarbeitung
Zustimmung zur Kontaktaufnahme

Bitte beachte, dass
1) ohne Bestätigung unsererseits eine Teilnahme ausgeschlossen ist,
2) wir eine Teilnahme aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen nicht garantieren können,
3) aufgrund des Veranstaltungscharakters eine Gästeliste verpflichtend ist und daher jeder Teilnehmer sich separat anmelden muss (z.B. auch Deine Freunde, mit denen Du das Event gemeinsam besuchen möchtest) und
4) eine Teilnahme nur ab einem Alter von 18 Jahren möglich ist.